Wer bin ich? - Kinderzeitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer bin ich?

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sabine Spielmann. Ich bin examinierte Kinderpflegerin mit über 25- jähriger Berufserfahrung. Während dieser Zeit hatte ich hauptsächlich mit Kindern der Altersgruppen von 3 - 12 Jahren zu tun. Im Lauf dieser Zeit hat sich viel verändert. Die Erziehung von Kindern, das Sozialleben, das Privat- und Berufsleben von heute unterscheidet sich doch sehr von dem früheren.

Es fehlt oft die gewünschte Zeit, sich den Kindern so widmen wie man es eigentlich möchte.

Darum habe ich mich zu der Gründung dieser Zeitung entschlossen.

Sie ist für Kinder gedacht. Für deren Fragen, Interessen, Wissbegierde, Information.
Für einen gegenseitigen Austausch.
Für Antworten erhalten, wenn man nicht weiter weiss und gerade niemand Zeit hat auf eine Frage einzugehen oder etwas zu erklären.

Ein Treffpunkt für Kinder und auch deren Eltern. Diese Zeitung kann sie natürlich nicht ersetzen. Aber vielleicht unterstützen und und informieren.

In diesem Sinn

Sabine Spielmann  
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü